Geld- und Wertlogistik

Wir hätten in der Überschrift auch schreiben können: „Wir bewegen Geld“ – aber das sieht man ja Tag und Nacht an unseren Fahrzeugen. Aber: „Geld bewegt uns“ – das trifft den Kern der Sache, denn es zeigt unsere Einstellung: Wir sind voll und ganz dabei.

Wir erledigen Geldversorgungs- und Entsorgungstransporte, Belegtransporte sowie die Betreuung von SB-Geräten. Unsere qualifizierten Fachkräfte und unsere moderne Technik garantieren eine lückenlose und effiziente Logistik. Im Auftrag von Kreditinstituten, Handelsunternehmen und Behörden.

Unsere Komplettlösungen sind maßgeschneidert – wir transportieren und bearbeiten Geld und übernehmen die Zentralkassen. Wir betreuen Geldautomaten, Kontoauszugsdrucker und Einzahlungsautomaten. Unser Kurierdienst ist zuverlässig und, Sie ahnen es vielleicht: schnell. Denn wie gesagt: Geld bewegt uns!  

Wir unterstützen Sie - mit Sicherheit.

  • Transport in spezialgesicherten und
    gepanzerten Werttransport Fahrzeugen mit GPS Überwachung
  • Behördlich überprüfte, bewaffnete &
    besonders geschulte Sicherheitsmitarbeiter
  • Überwachung & Kontrolle der Fahrzeuge
    durch unsere Notruf- und Serviceleitstelle