Jubiläum der besonderen Art

Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von ZIEMANN gratulieren Hans-Jörg Hisam zum Jubiläum: "20 Jahre Geschäftsführer"

Anerkennung und Dank für eine außergewöhnliche Erfolgsgeschichte. Seit nunmehr 20 Jahren steht Hans-Jörg Hisam an der Spitze von ZIEMANN. Im Jahr 1992 beschäftigte das Unternehmen 183 Angestellte mit Schwerpunkt im Bereich Sicherheitsdienstleistungen, besaß drei Geldtransporter und erzielte einen Umsatz von 4,5 Mio. Euro. Heute arbeiten bei ZIEMANN über 1000 Menschen, im Geld- und Werttransport, den CashCentern, dem Geldautomatenservice, dem Sicherheitsdienst oder der Notruf- und Serviceleitstelle. Mit einem Bestand von rund 280 Fahrzeugen wurden im vergangenen Jahr 60 Mio. Euro umgesetzt. Nachhaltigkeit und Kontinuität, insbesondere in der Führungsstruktur, langjährige Ansprechpartner und Vertrauen in die handelnden Personen sind kennzeichnend für die positive Unternehmensentwicklung.
„Wir haben gemeinsam viel bewegt. Dass ich mich auf meine Teams verlassen kann, daraus schöpfe ich meine Motivation, die Ziele die wir uns gesteckt haben gemeinsam zu erreichen", sagt Hans-Jörg Hisam.
Als Zeichen der Würdigung wurde ein Kubus mit dem Logo von ZIEMANN und der Aufschrift: „20 Jahre Geschäftsführer. SICHER. GEHT DAS.", feierlich überreicht.

20.01.2012 Zurück